ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


https://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.8.06 18:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (14.8.06 19:07)
würdest du es bitte nicht so übertreiben?? ne 4 is doch nich schlimm...! und ausserdem, ich hätt niemals franze weiter gewählt ^^ ich hasse französisch!!!!!!!wollt ich bei der gelegenheit ma loswerden


Nico (15.8.06 14:42)
echt ej stell dich net so an mein gott, aber was ich auch ma sagen muss spanisch is echt voll geil das macht voll spaß weil die lateiner alle so doof sind LOL und vom franze her hat man echt nen extremen vorteil!!! lieb dich lauli!!!


Vany / Website (16.8.06 16:00)
ey nico, ich bin net doof ya??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung