ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


https://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde sterben....

ich werde einsam und verlassen in meinem zimmer mit einem französischbuch in der hand verrotten....und keiner wirds bemerken!!!!!
hiiiiiilllllllfffffffeeeeeeee...... an alle die mich verstehen (die selbst französisch in der schule haben) ICH MUSS 4 ZEITEN UND MASSEN AN VOKABELN NACHHOLEN....um mitzukommen....ich werde die erste 4 auf meinem zeugnis in franze kassieren und tod unglücklich sein!!....*heul*...aber ich hab mich vom ersten schock schon etwas beruhig (auch wenns nicht danach aussieht) also....ich stell mich auf wochenlanges (monatelanges) lernen ein......ALSO: MIT MIR IST ERSTMAL FREIZEITMÄßIG NICHT MEHR ZU RECHNEN! ich werde niklas total vermissen und mein einziger freund wird meine nachhilfelehrerin sein.....*weeein* ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






13.8.06 17:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GLITZA???? / Website (15.8.06 00:08)
sooo LAURA jetzt les ma schön was ich hier schreibe....ich hatte zwar noch nie Franze in der schule aber latein und ich hatte immer ne 5 aufm zeugnis....scheiß auf eine 4 und mach das beste draus und außerdem wie ich das hier sehe laberste ehh wieder nur viel rum weil der tag lang war glaub ich...geh mal früher ins bett damit dur nicht soo viel redest...^^ wie auch immer mein freund hat grad ein Ausraster geschoben und ich wein grad aber ich lenk mich ja grade ab indem ich mal wieder anderen versuche neuen Mut zu geben loooool...ich kann aber auch net anders....HDL
Carinchen alias DER GLITZABÄR

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung