ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


http://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also meine maus....das topic is gaaaaanz allein für dich.....bin keine lügnerin.... ....wollte mir nur was ganz besonderes überlegen...

soooo...mein sista....joa, wir sind zwillinge kennen uns also beide schon ein ganzes leben lang!! auch wenn wir das beide nicht gerne zugeben, aber ohne einander könnten wir nicht sein....
du bist eine supa liebe, manchmal biste zwar was egoistisch, aber jeder is mal so drauf!! wenn wir mit unsere ma zusammen sind haben wir immer viel spaß...auch wenn ich meistens dabei dran glauben muss!!
seit kroatien haben wir auch gemeinsame freunde, was bisher noch nie wirklich der fall war.....
und mit andi bist du nun mehr über 17 monate zusammen....ja, das is schon ne sehr sehr lange zeit...ne ihr beiden....andi gehört mitlerweile zur familie und alle haben ihn gern!!
zusammen machen wir eigentlich nicht sehr viel, was ich eigentlich echt schade finde, weil ich dich echt gern hab....außer shoppen, das können wir immer noch am besten zusammen..ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir zwillinge sind, aber irgendwie kriegen wir das selbst im vollsten laden hin, gleichzeitig fertig zu werden und uns nicht zu verlieren!! kann man ja mal stolz drauf sein...*zwinker*....diesen sommer fahren wir ja auch wieder zusammen weg....nach calella 2 wochen....joa, samt andi und natürlich verena und nico....total klasse das wir das doch noch hinbekommen haben!!ansonsten wohnen wir ja schließlich zusammen und wenn wir uns nicht gerade anzicken haben wir uns doch echt gern....also ich liebe dich zumindest gaaaanz doll....bist schließlich meine kleine süße und neben bei SUUUUUPAAAAAA HÜBSCHE.....aber das kann ich dir ja sagen wie ich will!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung