ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


http://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten...

tut mir leid.....ihr könnts sicher kaum glauben, aber ich bins wirklich!! ich wollte mich nur mal kurz so vor ende des jahres melden....ich hab nicht so viel zeit, wie man mit sicherheit gemerkt hat.....in den letzten wochen!! freunde, schule und freund unter einen hut zu kriegen is gar nicht so einfach....weil man es jedem recht machen will und es gar nicht kann. in der woche bleibt für nichts anderes außer schule zeit....(außer morgen.....da geh ich nur für einen stunde, und in der gucken wir nen film...*hihi*) und am wochenende, d.h. freitag bis sonntag muss man sich alles genau einteilen....freitag ist dann meist niklas dran, samstag dann freunde oder niklas je nach dem und am sonntag wieder schule....es tut mir leid wenn ich einige deswegen vernachlässigt hab!! kerstin, dich z. b.... wir haben uns jetzt schon ewig nicht mehr gesehn...und das tut mir auch leid. aber wegen deiner anspielung....trotz all meiner neuen freunde....hab ich meine alten guten freunde natürlich nicht vergessen....an dieser stelle..: "vermiss euch alle ganz doll!" was soll ich sagen....schule läuft ganz okay....hab etwas besseres erhofft doch kann eigentlich ganz stolz sein, im verhältnis zu den anderen neuzugängen bin ich voll gut!! *stolz*.....nein, mal ehrlich....läuft ganz okay....selbst latein läuft total supa.....naja, mein halbjahr ist jetzt zuende....hab im januar noch praktikum und dann gehts in die entscheidende versetzungspflichtige phase und mal schauen, ob ich dann mit mir zufrieden bin!!.....hoffe ich hab euch mal wieder ein stück von meinem leben mitgeteil.....für all die, die ich in letzter zeit nicht so oft gesehn hab......und noch was ICH BIN STOLZ AUF EUCH ALLE.....ihr habt alle das beste aus eurer situaton gemacht....und darauf könnt ihr eucht stolz sein....

hab euch alle ganz dolle lieb.....
eure laura....

18.12.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung