ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


http://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallöchen!!

boar, wisst ihr was....ich bin sooooo krank meine nase läuft nicht nur einen marathon, nein, sie läuft dierekt einen triathlon!!!! aber wer weiß vielleicht hab ich damit meine krankheiten für diesen winter dann hinter mir (immer fest dran glauben.....:-P)
ich schreib morgen einen latein test.....hihi....der wird aber bestimmt voll einfach! nicht das ich das schlimm finde!! und wo wir schon mal bei einfachen tests sind....ich freu mich voll auf meine englisch-klausur.....die wird auch sooooo einfach....ach einfach herrlich.....aber nicht das ihr denkt, dass das bei mir alles so ein zuckerschlecken is......nene.....also mathe is sauschwer und in chemie versteh ich sowieso nur bahnhof...aber chemie kann ich zum halbjahr gott sei dank abwählen......."gott sei dank" sag ich nur!!
was gibts noch zu sagen......
@jenny: also ich hoffe mal das dieses wochenende die kommunikation besser klappt und wir uns alle doch sehen können!! also wär schön wenn du mir was hinterlässt dann melde ich mich!!

WICHTIG:
und jetzt noch mal eine frage an alle!!
also, stellt euch vor ihr müsstet in sport ein spiel selbst entwickeln....als pflicht is das element der "rückhand" enthalten.....das soviel heißt es muss ein schlagelement, wie bei volleyball, tennis oder federball enthalten sein....allerdings wäre hier federball am erwünschtesten!! so, du hast das mittlere drittel des spielfeldes, somit hast du unter anderem keine basketballkörbe!! ansonsten kannst du alles benutzen was du nur willst.....wie würde dein spiel aussehen??
danke.....

lieb euch.....laura
7.9.06 19:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (14.9.06 18:29)
gute besserung^^ hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung