ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


http://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I´m not dead.....but not happy...

hey leute....

....ich weiß, ich hab mich schon seeeehr sehr lange nicht mehr gemeldet, genauer gesagt seit weihnachten nicht mehr!!

da war noch alles okay!!

es ist viel passiert und der platz der hier ist würde nicht ausreichen, um es alles aufzuschreiben.....aber ich erzähle euch einfach etwas.....zumindest was die letzten wochen meines lebens angeht!!

als erstes möchte ich mit der schule anfangen, denn das ist momentan der einzige punkt in meinem leben, der sich nicht verändert hat!! die zweite und damit letzte klausurphase in diesem schuljahr ist bald überstanden und die zeugnisse stehen an.....was soll ich sagen, ich hab keine angst.....schule läuft, wie immer ....hört sich doof an, aber bin ich echt froh drüber!!

kommen wir zu einem nicht so schönen teil!! ich denke die aller meisten von euch wissen es sowieso schon, also schreib ich es mir einfach nochmal von der seele!! für die die es noch nicht wussten....."seit nicht all zu geschockt, und hey...mir gehts gut - denke ich"....
also, niklas und ich haben uns getrennt....viel mehr er hat sich getrennt!! für viele waren wir eine art traumpäärchen, ich weiß, und ich kann euch beruhigen, wir waren bis zum letzten tag glücklich!! wir lieben uns auch noch (auch wenn er es nur schwer zugibt) und sind einander große liebe...
wenn man das so liebt fragt man sich wahrscheinlich, "häähh, warte mal, große liebe, gefühle sind glücklich, warum haben die sich getrennt??" tja, das hab ich mich am anfang auch gefragt!! das ganze ist jetzt schon über 3 wochen her (02.05.07) und mittlerweile kann ich sagen, dass ich die antwort glaube ich ein bisschen besser verstehe!! "ich bin noch nicht reif/ alt genug, um eine so feste beziehung zu führen!!" , sagt niklas... im klartext heißt das, ich bin die frau mit der er sich ein leben zusammen und sogar eine tochter vorstellen kann....genauer gesagt, glaubt er sogar, dass wenn wir uns jetzt nicht getrennt hätten, wir wahrscheinlich nie einen grund gefunden hätten uns zu trennen....schon gar nicht, weil wir uns nicht mehr lieben würden!! jeder andere würde sich darüber freuen jemanden zu finden, bei dem man sich so etwas vorstellen kann und das auch noch in unserem alter!! und was macht mein ex daraus.....er schmeißt es einfach weg!!!!!!!!!!
so worte, wie du bist und bleibst immer meine maus, meine große liebe und ich werde nie aufhören an dich zu denken sind dann so sätze die man einfach nicht mehr hören will!!

"warum??? du sagst du liebst mich über alles, aber du KANNST nicht mit mir zusammen sein!!"

das ist doch schwachsinn....ich mein wer sagt, denn das wir wirklich für immer zusammen geblieben wären....warum musstest du mir das nur antun?? ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich daran denke dich mit der neuen tuse im arm zu sehen......das tut weh.....und warum, weil du hormonell einfach nur irgendwen brauchst.....ob mit oder ohne gefühle....sagst das ich auch jemand neues finden soll, um dein schlechtes gewissen vermeindlich nur zu beruhigen, sagst aber gleichzeitig, dass du eifersüchtig auf ihn sein wirst.....und das es dir wahrscheinlich auch nicht so einfach fallen wird mich mit dem anderen zusammen zu sehen und das du angst hast, dass jemand anderes mit mal mehr bedeutet oder ich jemand anders mal besser finde wie ich!! doch du lässt mich allen...lässt mich gehen....weil du ja nicht anders KANNST!!

du rufst mich fast täglicha an, fragst mich wies mir geht und weißt eigenlich schon die antwort BESCHISSEN!! und bittest mich, dass es mir wieder besser gehen soll!! fragst mich nach einem treffen und behandelst mich wie müll "um mir zu helfen dich zu vergessen....mich von dir zu lösen"
soll ich dir mal was sagen....DU HAST ES GESCHAFFT .....ich will nicht mehr.....ich liebe dich über alles, ja....du kannst dir bei mir fast alles erlauben, ja.......und ich toleriere vieles, aber irgendwann kann auch ich nicht mehr......klar einer seits verstehe ich dich und akzeptiere deine entscheidung, auch wenn ich sie niemals so gewählt hätte....aber sag mir einen grund womit ich es verdient habe von die so behandelt zu werden.....von die so verletzt zu werden?? sag mir was an dir so besonders ist, dass ich mich deinetwegen immer so klein und wertlos mache!! ich bin an einem punkt angelangt wo mein kopf NEIN sagt....er sagt, nein - das willst du gar nicht...ihn willst du eigentlich gar nicht mehr.....vielleicht renne ich auch einfach nur den erinnerungen hinterher....vielleicht vermisse ich auch nur deine familie??....ABER , wenn ich dann noch mal ganz tief in mich rein höre, selbst wenn ich im kopf schon lägst klar bin und meine mich von dir distanziert zu haben....das gefühl habe sagen zu konnen "mir gehts wieder gut"..... dann bemerke ich, wie sehr ich dich liebe und wie sehr alles in meinem leben auf dich bezogen und wie viel in meinem leben so unerträglich ohne dich ist!! DAS IST NICHT FAIR.... wieso fällt es dir so leicht und ich zerbreche daran....geh kaputt während ich mir einrede, dass es mir gut geht.....ICH BIN LEER.... du fehlst und damit das wichtigste, auch wenn du dann immer sagst, dass ich übertreibe und schon wieder einen anderen finde....ABER ICH WILL KEINEN ANDEREN ....ich will mich keinem anderen nocheinmal so öffnen wie ich es bei dir getan habe.....ich will vor keinem anderen wieder so "nackt"....so verletztbar sein.....ich will dich und doch will ich es nicht MEHR!!

ich glaube ich lass das ganze einfach mal so stehen.....hab hier grad so ziemlich mein herz ausgeschüttet und bin wieder mal am heulen.....aber nur damit ihr euch keine sorgen macht....ich pack das schon.....ich bin stark!!

hab euch alle gaaaaaanz doll lieb,
verspreche auch, dass ich mich bald mal wieder melde!!

in liebe.......laura
27.5.07 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelchen / Website (2.6.07 20:20)
süße, wenn du reden willst, meld dich. ich bin für dich da...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung