ABSCHLUSS 2006......... wir habens endlich geschafft...ich werd euch trotzdem sooo vermissen!! Lieb euch alle...danke für die schöne zeit!!
  Startseite
  Archiv
  etwas was ich schon lange hätte tun sollen!!
  DER BESTE TWIN DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN
  Liebesgesichte!!!!!!!!!!!
  Kommunion
  Die geilsten DVD Nächte überhaupt
  me, myself and I
  friendzz
  mein schatz
  IQ-Test
  Toro April ´05
  Spanien 2005
  Abschlussfahrt Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kornii
    crazycamel
    - mehr Freunde


Links
   Nelly Abi 2009
   die josi...(von meiner neuen schule)
   mein Mona-schatzileinchen
   wie gut kennt ihr mich denn eigentlich??
   tests zum kranklachen!!
   die saaarah....
   SABRINAS blog...
   der andiiii.....hihi
   meine kleine jenny....
   lara´s blog...jaja, die lara
   wo is der glitzabär??
   kerstin´s poetischer blog
   verena´s geiler blog
   der geile block von meinem nico-schatzi
   meine sistaaa


http://myblog.de/laulii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13.8.06 18:51


Ich werde sterben....

ich werde einsam und verlassen in meinem zimmer mit einem französischbuch in der hand verrotten....und keiner wirds bemerken!!!!!
hiiiiiilllllllfffffffeeeeeeee...... an alle die mich verstehen (die selbst französisch in der schule haben) ICH MUSS 4 ZEITEN UND MASSEN AN VOKABELN NACHHOLEN....um mitzukommen....ich werde die erste 4 auf meinem zeugnis in franze kassieren und tod unglücklich sein!!....*heul*...aber ich hab mich vom ersten schock schon etwas beruhig (auch wenns nicht danach aussieht) also....ich stell mich auf wochenlanges (monatelanges) lernen ein......ALSO: MIT MIR IST ERSTMAL FREIZEITMÄßIG NICHT MEHR ZU RECHNEN! ich werde niklas total vermissen und mein einziger freund wird meine nachhilfelehrerin sein.....*weeein* ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






13.8.06 17:34


Erster schultag......und ganz allein....

jaaa....ihr habt richtig gelesen......ich war da gaaaanz allein.....jaaaaaa.......(zwar nur die erste stunde, dann hatte ich schon ein paar mädels kennen gelernt, aber is ja egal)...
die nacht vorher konnte ich gar nicht schlafen und selbst am abend hatte ich noch bauchschmerzen!! und dann die ganzen neuen gesichter und leute und lehrer und räume und und und.....aber soll ich euch mal was sagen......ich hatte heute den zweiten tag und ich kenne jetzt bestimmt schon 20 leute wenn nicht noch mehr und die mich auch.....im unterricht komm ich besser mit als so mancher gymnasiast!!
also: MACHT EUCH KEINE SORGEN!! mir gehts gut!!

aber trotzdem vermiss ich meine alte klasse ganz ganz doll
gaaaanz viele liebe grüße an euch!! insbesondere an kerstin... ...ne süße!!
aber wir sehn uns ja gott sei dank!!...
lieb euch alle sooooo doll
10.8.06 17:05


Hallihallo ihr da draußen...

sooooo...

....also ich hab heute das erste mal so richtig schön ausgeschlafen (was ich auch dringend nötig hatte)....
was soll ich sagen....DANKE an alle meine freunde...ich bin soooo froh das ich euch hab!! das gilt momentan besonders meiner truppe aus dormagen (und umgebung) oder besser gesagt meiner alten klasse (stufe)... dank euch hab ich die letzten 3 nächste kaum geschlafen, aber dafür einen riesen spaß gehabt!! ach und carina....danke wegen "big wave" aber ich jetzt solche schmerzen am arm und nen dicken bluterguss am rechten ellebogen!! das tut etwas weh, aber passt schon!! joa, was soll ich sagen....donnerstag warn wir alle im anton und es hat massig spaß gemacht, weil wir einfach nur so viele waren und ich endlich wieder tanzen konnte.....*grins* ....und auch am freitag hatten wir trotz strömenden regen und nasser klamotten eine menge spaß!!
naja, am mittwoch fängt die schule wieder an....aber ich glaub fest daran, dass wir uns alle noch gaaanz lange im auge behalten werden....ich hab euch alle einfach nur sooooo lieb!! und mädels nicht vergessen....freitag gehts ins "fun"....sogar mit irene....(boar, bin voll froh das ich das mit dir geregelt hab!! hab dich auch vermisst) also dann.....wir sehn uns....
6.8.06 19:52


Bin wieder zuhause....

haaaaaallo ihr lieben...

.....so hab erst jetzt zeit und lust gefunden hier mal was reinzuschreiben.....sollte ja auch was längeres sein!!

also mein urlaub war soooooo geil, wir haben uns zwar das erste mal alle öfter mal gestritten aber dafür war der abend nach der versöhnung um so schöner!! ich liebe euch alle!!
was gibts überhaupt zu erzählen....als erstes mal das hotel....naja gut, das essen war genießbar und das zimmer auch.....an der lage müsste man zwar noch was feilen und am nachtportier auch....*zwinker* aber ansonsten lässt sich da einen echt schönen urlaub verbringen....
für alle dies nicht mehr oder noch gar nicht wussten...ich war in calella, das is eine schöne kleine touristenstadt am anfang von spanien (costa brava).... also falls irgend jemand im urlaub ganz viel party machen will dann is er in calella auf jeden fall richtig.....wir waren jeden abend bis mindestens 2 uhr weg was sich am ende bis 5 uhr ausgedehnt hat....und wir hatten den ganzen abend über spaß..... auf der partymeile findest du die geilsten cocktailbars überhaut und die besten discos sowieso!!....und wenn man dann noch so geile leute mit dabei hat und natürlich auch noch solche teamer dann kann der urlaub nur super werden....
an dieser stelle schöne grüße an
martin, tamara, mandy, robert, fabian, fabian, marius, tobi, max, heinrich ;-) . TM und natürlich markus du geile sau (ne vany!?).....
außer party haben wir gaaanz viel in der sonne gelegen (mein braun is sogar baucher geworden....***) und kaum zu glauben, aber wir haben auch sport getrieben....stundenlang volleyball....und was soll ich sagen....wir haben die spanier so abgezogen und dabei ganz viel spaß gehabt!!

ich glaube das reicht erstmal.....fotos folgen auf jeden fall!!
ich liebe euch......nico, verena, vany, andi und natürlich auch damian (auch wenn du diesen urlaub nicht dabei warst)!!

zum schluss noch an jenny......ich meld mich die tage nochmal....wir mädels müssen schließlich nochmal ins "fun" gehn.....jetzt fängt schon bald die schule an und wir waren immer noch nicht da.....und darüber hinaus würde ich gerne wieder mit dir quatschen....vermiss dich.....hoffe euer urlaub war auch so geil wie meiner....ach ja....danke für die karte!!

also dann....lieb euch alle gaaaaaanz doll
bis dann....
31.7.06 23:51


Ich fahr in Urlaub!!

na ihr lieben....

....ich kanns kaum glauben, aber es is endlich so weit...ICH FAHR IN URLAUB mit der geilsten truppe die man sich wünschen kann....gaanz viel liebe grüße an euch vier.....und an dami natürlich auch!!...boar, das wird so geil, ich freu mich so.... naja, ich wollt mich nur schon mal offiziell verabschieden, falls ich nicht mehr on kommen sollte....ich fahr am sonntag, den 16. bis zum 28. also dann....ich werd euch vermissen, aber ich komm ja wieder.....hihi...damit tröste ich niklas auch immer....(is nur leider kein guter trost)....

also dann....liiiieb euch....eure laura

ps.:15.07.06: und für alle die mich erreichen wollen, ich guck mal ob ich von da auch e-mails verschicken kann....aber dann bitte unter laura.kiel@web.de .....also dann.....
bis in 2 wochen
habt genauso viel spaß wie ich......
buuuussi

14.7.06 21:41


UUUUUrlaub!!

na ihr.....wir fahren bald in den urlaub....

dann wird nicht so lange im

gelegen.....

und ganz bequem am

gefrühstückt....

anschließend am

gebräunt....

und zum guten schluss wird dann in der

getanzt und gefeiert...

bis wir dann wieder in unser

fallen.......

lieb euch....und freu mich schon voooolllllllll auf spanien!!
6.7.06 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung